BPOLI MD: Bundespolizei stellt gestohlenes Fahrrad und Crystal Meth sicher

Aschersleben (ots)

Am gestrigen Donnerstag, den 13. Juni 2019 stellten Bundespolizisten am Bahnhof Aschersleben ein hochwertiges Fahrrad sicher. Gegen 14:35 Uhr kontrollierten sie einen 31-Jährigen und dessen Fahrrad. Bei dem Abgleich der Rahmennummer des Fahrrades im polizeilichen Fahndungssystem stellte sich heraus, dass dieses als gestohlen gemeldet war. Der rechtmäßige Besitzer konnte ermittelt werden. Zudem wurde bei dem 31-Jährigen eine geringe Menge der Droge Crystal Meth aufgefunden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der Mann seinen Weg fortsetzen. Allerdings ohne Fahrrad und Drogen, denn diese wurde durch die Beamten sichergestellt. Der 31-Jährige wird sich nun wegen Diebstahls und wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Telefon: +49 (0) 391 56549-504
Mobil: +49 (0) 152 / 04617860
E-Mail: bpoli.magdeburg.oea@polizei.bund.de

Menü schließen