COE: Dülmen, Merfeld, L600, Bauerschaft Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Coesfeld (ots)

Im Straßengraben endete die Fahrt eines Dülmeners am Samstag. Der 56-Jährige befuhr gegen 10.50 Uhr die L600, nach Zeugenaussagen in Schlangenlinien, in Fahrtrichtung Merfeld. Im Bereich einer langezogenen Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und befuhr den Seitenstreifen. Das Auto überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand. Aufgrund seiner Verletzungen brachte ein Rettungswagen den Mann in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Menü schließen