POL-FR: Einbruch in die Büros der SWEG – Weil am Rhein- Haltingen – Polizei sucht Zeugen

LANDKREIS LÖRRACH – Weil am Rhein- Haltingen

Am Samstag, dem 07.09.2019, im Zeitraum zwischen 01:00 Uhr und 14:08 Uhr, gelangte eine bislang unbekannte Täterschaft über die Feuerleiter auf das Dach der SWEG im Rebgartenweg 34. Dort konnte die Täterschaft über zwei Fenster, welche sie mittels einfacher Gewalt aufdrücken konnten, in die Büros gelangen. Es wurden mehrere Räumlichkeiten durchsucht und insgesamt drei Geldkassetten aufgehebelt. Die Höhe des Diebstahlschadens ist bislang noch nicht bekannt.

Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen im oben genannten Zeitraum werden vom Polizeirevier Weil am Rhein unter der Telefonnummer 07621 9797-0 entgegen genommen.

AL – FLZ PPFR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Menü schließen