Polizeirevier Bördekreis – Pressemitteilung Nr.: 046/2020 Haldensleben, den 7. Februar 2020

Polizeimeldung 046

Diebstahl eines Mopeds

In der Gemeinde Dodendorf wurde vermutlich in der Nacht vom 04. zum 05. Februar 2020 aus einer Garage ein blaues dreirädriges Moped mit Pritsche entwendet. Die Garage wurde gewaltsam geöffnet. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.

Einbruch in Einfamilienhaus in Wolmirstedt

In ein Einfamilienhaus in Wolmirstedt wurde in der Nacht vom 04. zum 05. Februar 2020 eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Haus und durchsuchten die Schränke nach Wertgegenständen. Der Einbruch wurde durch einen Nachbarn festgestellt. Der Tatort wurde untersucht und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Was genau entwendet wurde, ist noch nicht abschließend geklärt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.

Tipps zum Thema „Einbruchschutz“ finden Sie unter:

https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/einbruch/

Impressum:

Polizeiinspektion Magdeburg
Polizeirevier Börde

Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Gerikestr. 68
39340 Haldensleben
Tel: +49 3904 478 198
Fax: +49 3904 478 210
Mail: presse.prev-boerde@polizei.sachsen-anhalt.de

Author: Master