POL-HL: HL- Innenstadt Pedelec aufgefunden – Eigentümer gesucht

Bild zeigt Pedelec/Eigentümer gesucht
Foto: Polizei: freigegeben

Am Samstag (15.02.) wurde in der Lübecker Innenstadt ein hochwertiges Elektrofahrrad aufgefunden. Der Eigentümer ist bislang unbekannt.

Gegen 11.00 Uhr stellte der Betreiber eines Geschäfts in der Fleischhauerstraße fest, dass vor seinem Laden ein hochwertiges Pedelec steht. Das Rad war unverschlossen, das Fahrradschloss befand sich im Fahrradkorb. Er rief die Polizei, da er keinen Besitzer finden konnte.

Weil auch die gerufenen Beamten das Zweirad nicht zuordnen konnten, wurde es sichergestellt und zum 1. Polizeirevier Lübeck gebracht

Es wird nun der Eigentümer des schwarzen E-Bikes der Marke Riese & Müller gesucht.

Hinweise werden auf dem 1. Polizeirevier Lübeck unter der Telefonnummer 0451 131-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Bernd Goslowski
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

(Visited 3 times, 1 visits today)