DA: Heppenheim: Nach Unfall mit Motorradfahrer/Polizei sucht Zeugen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Darmstadt

Ein 60 Jahre alter Autofahrer aus Heppenheim und ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Gras-Ellenbach befuhren am Mittwochnachmittag (03.03.), gegen 15.00 Uhr, die Darmstädter Straße. In Höhe der Richard-Wagner-Straße kam es anschließend zur Kollison der beiden Verkehrsteilnehmer. Der Wagenlenker wollte offenbar nach links abbiegen, während der Biker beabsichtigte ihn zu überholen. Der 23-Jährige wurde hierbei leichtverletzt.

Zur Klärung der Unfallursache suchen die Ordnungshüter nun Zeugen des Geschehens und bitten um Kontaktaufnahme mit der Polizeistation Wald-Michelbach unter der Telefonnummer 06207/9405-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405

(Visited 19 times, 1 visits today)