SN: Mopedfahrer schwer verletzt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Schwerin

Am heutigen Morgen wurde ein 47-jähriger Mopedfahrer von einem PKW frontal erfasst und schwer verletzt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 04.30 Uhr in Höhe einer Lichtzeichenanlage in der Grevesmühlener Straße/Am Margaretenhof.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand missachtet ein 49-jähriger Pkw-Fahrer den vorfahrtsberechtigten Modedfahrer, es kam zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer.

Der 47-Jährige wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004

(Visited 119 times, 1 visits today)