PPWP: Dieb scheitert und wird gestellt

Gescheitert ist ein Dieb am späten Dienstagabend beim Versuch, den Münzautomaten einer Autowaschanlage aufzubrechen. Und nicht nur das: Er wurde auch noch von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte.

Die Streife konnte den mutmaßlichen Täter wenig später stellen. Es handelte sich um einen 26-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet.

Bei der obligatorischen Durchsuchung seiner Sachen kamen dann auch noch diverse Gegenstände zum Vorschein, die dem Mann nicht gehörten, darunter eine Armbanduhr und ein Damen-Seidenschal. Weil die Gegenstände möglicherweise aus weiteren Straftaten stammen, wurden sie sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

(Visited 1 times, 1 visits today)