POL-WE: Echzell: Brand in Entsorgungsanlage

*Echzell: Brand in Entsorgungsanlage

Am Montagabend brannte es gegen 21.30 Uhr auf dem Gelände eines Entsorgungszentrums in Echzell. Feuerwehr und Polizei befanden sich dort im Einsatz. Da die Bahnstrecke nahe am Brandort vorbeiführt, war eine zeitweise Sperrung des Zugverkehrs in Richtung Gelnhausen erforderlich. In einer offenen Lagerstätte war auf einer Fläche von etwa 10 x 15 Metern Sperrmüll in Brand geraten. Feuerwehrkräfte waren noch bis in die frühen Morgenstunden zur Brandwache im Einsatz. Brandursachenermittler der Friedberger Kripo konnten im Rahmen ihrer am heutigen Vormittage durchgeführten Tätigkeit keinerlei Hinweise auf eine vorangegangene Brandstiftung erlangen.

+++

Tobias Kremp

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de

(Visited 1 times, 1 visits today)