ROW: **Ohne Fahrerlaubnis oder unter Alkoholeinfluss unterwegs**

Ohne Fahrerlaubnis oder unter Alkoholeinfluss unterwegs

Am Mittwochmittag wurde in Gnarrenburg der Fahrer eines Kleintransporters kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ebenso wurden am Donnerstag in Elsdorf und Visselhövede Autofahrer ohne die erforderliche Fahrerlaubnis von der Polizei angetroffen. Am Freitagmorgen gegen 2 Uhr wurde auf der Autobahn 1 im Bereich der Anschlussstelle Bockel ein 35-jähriger Autofahrer angehalten und überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde ein Wert über 1 Promille gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Rolf Meyer
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

(Visited 2 times, 1 visits today)