POL-NOM: Leichtverletzter bei Unfall mit Motorrad

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Einbeck

Dassel, K 529 04.08.2020, 14:14 Uhr

Am Dienstag, den 04.08.2020, befuhr ein 55jähriger Motorradfahrer aus Ganderkesee die Kreisstraße 529 aus Lüthorst kommend in Rtg. Deitersen. Im Verlauf einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Straßengraben und kam nach ca. 15 Metern zum Stillstand. Hierbei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und anschließend der Uniklinik Göttingen zugeführt. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 3500,-Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

(Visited 1 times, 1 visits today)