NOM: Zeche nicht bezahlt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Einbeck

Einbeck (pap) Am Dienstag, 28.07.2020, wurde der Polizei gegen 23.15 Uhr aus einer Gaststätte am Marktplatz gemeldet, dass ein Gast die Räumlichkeiten verlassen hat, ohne seine Zeche zu bezahlen. Der alkoholisierte Mann, ein 53 Jahre alter Einbecker, konnte von der eingesetzten Funkstreife noch auf dem Marktplatz urinierender Weise festgestellt werden. Ihn erwartet nun neben einer Strafanzeige wegen Betrugs noch ein Ordnungswidrgikeitenverfahren wegen des Urinierens in der Öffentlichkeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

(Visited 1 times, 1 visits today)