WHV: Sachbeschädigung an einem Briefkasten in Sande

In dem Zeitraum vom 13.02.2020, 23:20 Uhr bis 14.02.2020, 00:24 Uhr wurde ein Briefkasten und eine Glasscheibe der Hauseingangstür in der Rüstringer Straße beschädigt.

Bei dem Briefkasten hing unter anderem die Klappe nach unten und die Metallstrebe war verbogen, an der Scheibe war u.a. ein Loch, offensichtlich eingeschlagen worden.

Der Hausbewohner habe es in der Nacht klingeln hören und habe über ein Fenster nachgeschaut. Nach dem dieser eine dunkle Gestalt gesehen habe, habe er die Haustür nicht geöffnet. Im Nachgang habe der Hausbewohner die Beschädigungen festgestellt.

Hinweise zu der Sachbeschädigung nimmt die Polizei in Jever unter der Rufnummer 04461/9211-0 oder die Polizeistation in Sande unter der Rufnummer 04422/684 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de