POL-ST: Ibbenbüren – Schlüsselübergabe an der neuen Polizeiwache

v.l. Tim Brickwedde, Sven Trubig, Doris Heda und Joachim Heda (Fa. Sideka), kommissarischer Landrat Dr. Sommer, Uwe Klatt, Wolfgang Heeke und Peter Wacker (Kreispolizeibehörde Steinfurt)

In Ibbenbüren auf dem Schafberg wurde heute durch den Investor „Heda und Witthake Gutenbergstraße GbR“ das neue Dienstgebäude der Polizei Ibbenbüren an den kommissarischen Landrat Dr. Martin Sommer übergeben. Mit der heutigen Schlüsselübergabe gehen Gefahr und Betriebskosten auf die Polizei über. Ein gutes Stück Arbeit muss aber noch getan werden, bis das Gebäude für den Polizeibetrieb funktionsfähig ist. Der Wachleiter der Polizeiwache Ibbenbüren, Herr Heeke, freut sich nach dem Einbau der Technik und der Ausstattung mit dem Inventar in das moderne Gebäude an der Osnabrücker Straße einzuziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

(Visited 42 times, 1 visits today)