LPI-G: 2 Verletzte nach Verkehrsunfall

  • Post author:
  • Post category:Gera

Am Freitagvormittag ereignete sich in der Lödlaer Chausse ein Verkehrsunfall bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Dazu kam es, als ein 69-jähriger Opel-Fahrer an der Zufahrt eines Baumarktes abbiegen wollte und dabei die Vorfahrt eines Skoda missachtete. Durch den Zusammenstoß wurde sowohl die 67-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers, als auch die 71-jährige Skoda-Fahrerin verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Nächster BeitragRead more articles