NI: Kleinkraftrad ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss gefahren

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Nienburg

Auf dem Ziegeleiweg in Obernkirchen ist gestern gg. 15.40 Uhr ein 29jähriger Obernkirchenenr auf seinem Kleinkraftrad überprüft worden, der nach einem positiven Drogenvortest die Beamten zur Blutprobe begleiten mussten. Der Kontrollierte räumte ein, vor einiger Zeit Drogen konsumiert zu haben.

Ein weiteres Problem hat der 29jährige auch mit seinem Führerschein, den er nicht besitzt, aber für sein Fahrzeug benötigt, das auffällig schnell fuhr.

Gegen den Obernkirchener wurden zwei Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Straßenverkehrsgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg

(Visited 1 times, 1 visits today)