Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

HX: Dachstuhlbrand Do., 01.12.2016

33034 Brakel (ots) – Um 22.30 Uhr wurde ein Dachstuhlbrand in Brakel-Hampenhausen in der Parkstraße gemeldet. Ein Zeuge hatte das Feuer im Dachstuhl des Bauernhauses bemerkt und verständigte die Bewohner, so dass diese das Haus unverletzt verlassen konnten. Zur Brandbekämpfung wurden die Feuerwehren aus dem Stadtgebiet Brakel sowie die Drehleiter aus Beverungen eingesetzt. Durch das Feuer und das Löschwasser entstand ein Schaden von ca. 50 000 Euro.

Angaben zur Brandursache können noch nicht gemacht werden.

/Ko.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222
Updated: 2. Dezember 2016 — 8:34
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme