Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

RBK: Rösrath – Diebe flüchteten mit 164 Fernsehern

pol-rbk-roesrath-diebe-fluechteten-mit-164-fernsehern

Rösrath (ots) – Einen Lkw, der mit 164 Fernseher beladen war, haben Diebe komplett ausgeräumt und flüchteten damit.

Der Lkw-Fahrer hatte gestern Abend (30.11.) gegen 21.00 Uhr seinen Lkw an der Raststätte Königsforst West, an der BAB 3, geparkt. Gegen 03.45 Uhr bemerkte er, dass Diebe die Plane der Ladefläche zwei Mal U-förmig eingeschnitten hatten und den Anhänger komplett geleert haben. 164 Fernseher luden die Täter unbemerkt ab und trugen diese in ihr Fluchtfahrzeug. Anschließend verschwanden sie mit der Beute unerkannt.

Die Polizei bittet Zeugen, die in er der Nacht das Verladen gesehen haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202 0205-0 zu wenden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Updated: 1. Dezember 2016 — 21:29
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme