Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

W: RS-Spritztour endete im Gewahrsam

Wuppertal (ots) – Den richtigen Riecher hatten Polizisten gestern Abend (29.11.2016, 19.00 Uhr) in Remscheid. Die Beamten kontrollierten auf einer Tankstelle an der Neuenkamper Straße ein Fahrzeug mit vier Insassen. Dabei stellte sich heraus, dass die Kennzeichen nicht an den VW, sondern an ein Wohnmobil gehören. Die weitere Überprüfung ergab, dass das Auto geklaut war. Zudem stand der Fahrer – ein 22-jähriger Wuppertaler – unter Drogeneinfluss und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der polizeibekannte Mann wurde festgenommen und er musste eine Blutprobe abgeben. Das Auto stellten die Beamten sicher; ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W
Updated: 30. November 2016 — 17:00
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme