Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

MK: Auf Abwegen

pol-mk-auf-abwegen

Hemer (ots) – Am Heßufer, Ecke Auf dem Hammer, kam es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall. Dort war gegen 8.30 Uhr eine 22-jährige Hemeranerin unterwegs, die angab, die Baustelle leider übersehen zu haben. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zur Unfallzeit wurde an der Baustelle nicht gearbeitet. Weder die 22-Jährige, noch Unbeteiligte wurden verletzt. Die Stadtwerke Hemer waren vor Ort. Der PKW kam nur wenige Zentimeter vor einer Gasleitung zum Stehen. Glück im Unglück!

 

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis
Updated: 30. November 2016 — 11:04
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme