Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

GT: Fußgänger angefahren und verletzt

Gütersloh (ots) – Rietberg. (KS) Am späten Dienstagnachmittag (28.11.) gegen 17.15 Uhr befuhr ein 58-jähriger Autofahrer aus Rietberg mit einem Pkw Renault die Konrad-Adenauer-Straße aus Richtung Lange Straße kommend in Fahrtrichtung Markenstraße.

Beim Abbiegen nach links auf die Markenstraße in Richtung Platzstraße kam es zur Kollision zwischen dem Pkw und einem 91-jährigen Fußgänger aus Rietberg, der vom linken Gehweg der Konrad-Adenauer-Straße kommend über eine Fußgängerfurt die Markenstraße geradeaus überqueren wollte.

Der Fußgänger wurde von der Motorhaube des Fahrzeugs auf die Straße geschleudert und erlitt eine Kopfverletzung. Er musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Gütersloh gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Updated: 30. November 2016 — 16:18
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme