Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

UN: Fröndenberg – Verkehrsunfall mit einer verletzten Person – Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluss

Fröndenberg (ots) – Am Montag (28.11.2016) fuhr gegen 20.10 Uhr ein 73 jähriger Fröndenberger auf der Unionstraße in Richtung Eulenstraße und wollte hier nach links abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden PKW eines 18 jährigen Mendeners und die Fahrzeuge prallten zusammen. Durch den Aufprall wurde der PKW des Fröndenbergers gegen einen Ampelmasten geschleudert. Der 18 jährige Mendener verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Da bei der Unfallaufnahme bei dem 73 Jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 8 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Updated: 29. November 2016 — 16:22
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme