Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

UN: Bergkamen – Verkehrsunfall mit einer verletzten Person – Unfallfahrer schob drei Fahrzeuge ineinander

Bergkamen (ots) – Am Montag (28.11.2016) fuhr gegen 17.10 Uhr ein 67 jähriger Herforder auf der Industriestraße in Richtung Ostenhellweg. Hier ordnete er sich auf der Rechtsabbiegerspur ein, bemerkte aber den dortigen Rückstau zu spät und fuhr auf den PKW einer 29 jährigen Dortmunderin auf. Durch den Aufprall wurde ihr Fahrzeug noch auf den PKW eines 77 jährige Werners und den eines 49 jährigen Schwertes geschoben. Der Fahrer aus Werne wurde leicht verletzt, musste aber nicht vor Ort ärztlich behandelt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 9 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Updated: 29. November 2016 — 16:22
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme