Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

TUT: (Schonach im Schwarzwald) 18-jähriger unter dem Einfluss von Drogen mit einem Auto unterwegs

Schonach im Schwarzwald (ots) – Unter dem Einfluss von Drogen ist ein 18-Jähriger am Sonntagabend mit einem Auto in Schonach unterwegs gewesen und dabei von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Der junge Mann fuhr kurz vor 17.30 Uhr mit einem Opel Corsa auf der Sommerbergstraße und fiel dabei den Beamten auf. Bei der durchgeführten Fahrzeug- und Personenkontrolle stellten die Beamten bei dem 18-Jährigen eindeutige Anzeichen einer Drogenbeeinflussung fest. Ein entsprechender Drogenvortest verlief positiv. Nach der Abgabe einer Blutprobe kommen auf den jungen Mann nun noch eine erheblich Geldstrafe sowie empfindliche führerscheinrechtliche Maßnahmen zu.

 

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Updated: 29. November 2016 — 8:29
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme