Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

Soest – Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Soest (ots) – Gegen 21:20 Uhr wurde am Montagabend der Brand in einem Sechsfamilienhaus am Schwarzen Weg gemeldet. Nach ersten Feststellungen war das Feuer in einer Erdgeschoßwohnung ausgebrochen. Diese Wohnung wurde durch die Flammen stark in Mitleidenschaft gezogen. Durch die Rauchgase wurden insgesamt drei Personen beim Verlassen des Hauses durch den Treppenflur leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Haus wurde komplett geräumt. Die Bewohner wurden vorläufig in städtischen Notunterkünften untergebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (fm)

 

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Updated: 29. November 2016 — 10:29
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme