Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

RE: Waltrop: Auffahrunfall auf der Mengeder Straße

Recklinghausen (ots) – Ein 33-jähriger Dortmunder bog am Montag, gegen 11.30 Uhr, mit seinem Auto von der Mengeder Straße nach links in einen Feldweg ab. Dazu bremste er sein Auto ab. Ein dahinter fahrender 26-jähriger Autofahrer aus Selm bemerkte das augenscheinlich zu spät und fuhr auf das Auto des 33-Jährigen auf. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der 33-Jährige leicht. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Auffahrunfall entstand 13.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Updated: 29. November 2016 — 18:02
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme