Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

RBK: Kürten – Radlader komplett entwendet

Kürten (ots) – Einen geparkten Radlader haben Diebe am letzten Wochenende komplett gestohlen.

Die selbstfahrende Arbeitsmaschine hatte nach Feierabend am letzten Samstag (24.11.) gegen 16.15 Uhr geparkt an der Lindlarer Straße gestanden. Als ein Arbeiter am Montag (28.11.) gegen 07.00 Uhr seine Arbeit damit wieder aufnehmen wollte, war der Radlader plötzlich verschwunden. Diebe hatten die komplette orangefarbene Arbeitsmaschine von Kubota (Typ R520N) entwendet. Ob die Täter den Radlader dafür kurz geschlossen haben oder auf ein entsprechend großes Fahrzeug aufgeladen haben, kann zurzeit nicht gesagt werden.

Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Updated: 29. November 2016 — 17:46
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme