Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

RBK: Bergisch Gladbach – Einbrecher haben fast komplett ein Haus durchwühlt und doch keine Beute gefunden.

Bergisch Gladbach (ots) – Auf der Terrasse eines Einfamilienhauses in der Straße In der Krabb stand gestern (28.11.) gegen 14.00 Uhr der Gartentisch noch ordnungsgemäß an seinem Platz. Gegen 15.30 Uhr war er offensichtlich um rund 5m verschoben worden.

Die Terrassentür hatten Diebe aufgehebelt und nahezu das komplette Wohnhaus, bis hin zum Keller, durchsucht. Doch Wertsachen konnten die Täter nicht finden. Daher flüchteten sie unerkannt ohne Beute.

Die Polizei bittet Zeugen, die in der genannten Zeit am Nachmittag etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Updated: 29. November 2016 — 17:48
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme