Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

MS: Autofahrer drängt Radfahrer an der Goldstraße ab und fährt weiter

Münster (ots) – Ein unbekannter Autofahrer drängte am Freitagmorgen (25.11.), gegen 8:20 Uhr, einen 17-jährigen Radfahrer an der Goldstraße ab und flüchtete. Der Münsteraner war auf seiner Leeze in Richtung Bohlweg unterwegs und konnte dem Pkw so gerade noch ausweichen, stieß dann aber gegen einen Bordstein und fiel zu Boden. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des als schwarzen Golfs beschriebenen Fahrzeugs setzte seine Fahrt fort. Ob er etwas von dem anschließenden Sturz mitbekommen hat ist noch völlig unklar. Die Polizei ist auf der Suche nach dem Fahrer.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster
Updated: 29. November 2016 — 17:38
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme