Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

MK: Diebstahl im Krankenhaus

Iserlohn (ots) – Am 28.11.2016, um 06:40 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Diebstahl im Krankenhaus. Dort hatte bereits in der Nacht ein 30 jähriger Iserlohner randaliert. Der Tatverdächtige kehrte am Morgen jedoch zurück und entwendete auf einer Station diverse Gegenstände aus dem Bestand des Krankenhauses, darunter Thermometer und Desinfektionsmittel. Beim Verlassen des Krankenhauses wurde er von einem Zeugen angesprochen, der den Mann auch bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis
Updated: 29. November 2016 — 16:10
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme