Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

HS: Pkw und Motorroller kollidierten

Selfkant-Süsterseel (ots) – Gegen 21:25 Uhr ereignete sich am Montag (28. November) auf der Suestrastraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Mann aus Brunssum (NL) schwer verletzt wurde. Der Zweiradfahrer war in Richtung Gangelt unterwegs, als eine 26-jährige Frau aus Sittard/NL von der Straße Dorfplatz auf die Suestrastraße abbiegen wollte. Offensichtlich hatte die Autofahrerin den Motorroller übersehen, so dass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Bei dem Aufprall verletzte sich der 27-Jährige und er musste nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Updated: 29. November 2016 — 15:44
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme