Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

GM: Dunkler PKW mit Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite gesucht

Gummersbach (ots) – Um 06:20 Uhr wollte am Dienstagmorgen (29.11.) ein 48-Jähriger aus Meinerzhagen mit seinem PKW vom Südring nach links auf die Lindenstockstraße abbiegen. Nach eigenen Angaben fuhr er mit seinem Fahrzeug in den Kreuzungsbereich ein, als die Ampel für seine Fahrtrichtung auf Grünlicht geschaltet hatte. Dort kollidierte er mit der rechten Seite eines in Richtung Dümmlinghausen fahrenden PKW, der seine Fahrt ohne anzuhalten fortsetzte. Laut Zeugen handelte es sich um ein dunkles Fahrzeug, möglicherweise um einen Audi. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug erbittet das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis
Updated: 29. November 2016 — 16:25
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme