Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

Freiburg-Haslach: Brand auf Terrasse- Weihnachtsbeleuchtung fängt Feuer

Freiburg (ots) – Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der Terrasse vor einem Wohngebäude in der Haslacher Straße zu einem Brand. Die Berufsfeuerwehr Freiburg konnte diesen noch löschen, bevor die Flammen auf das Gebäude übergriffen. Die angrenzende Wohnung blieb unbeschädigt. Grund für den Brand war vermutlich ein technischer Defekt eines Kabels der Weihnachtsbeleuchtung. Auf der Terrasse entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich.

yk

Medienrückfragen bitte an:
Yannick Kunz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 1015
E-Mail: yannick.kunz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Updated: 29. November 2016 — 8:21
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme