Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut. Alkoholunfall

Freiburg (ots) – Am Freitagabend kam es gegen 18.20 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz zu einem kleinen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein ausparkender Mercedes und ein Renault, der in eine gegenüberliegende Parklücke fahren wollte, stießen zusammen, hierbei entstand ein Schaden von einigen hundert Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 54 Jahre alten Renaultfahrer Atemalkohol festgestellt, ein Test ergab einen Wert von ca. 0,7 Promille. Eine Blutalkoholbestimmung wurde veranlasst, der Führerschein von der Polizei sichergestellt.

 

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Updated: 29. November 2016 — 8:32
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme