Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

COE: Lüdinghausen/ Wohnungsbrand, vier Personen leicht verletzt – Ursache fahrlässige Brandstiftung

Coesfeld (ots) – Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehen die Experten der Kriminalpolizei Coesfeld von einer fahrlässigen Brandstiftung als Brandursache aus. Hinweise auf einen technischen Defekt wurden nicht gefunden. Ursprungsmeldung: Am Montag, 28.11.2016, 19.20 Uhr, kam es in Lüdinghausen, Azaleenstraße, aus bislang unbekannten Gründen zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Vier Personen, die in dem Mehrfamilienhaus wohnen, wurden durch Rauchgaseinwirkung leicht verletzt. Die betroffene Wohnung wurde durch den Brand stark beschädigt, das übrige Gebäude wurde durch Rauchgaseinwirkung beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
Updated: 29. November 2016 — 16:54
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme