Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

BOR: Bocholt – Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Bocholt (ots) – (fr) Am Montag bog ein 28-jähriger Autofahrer aus Hamminkeln gegen 13.30 Uhr von der Meckenemstraße nach rechts auf die Bärendorfstraße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 31-jährigen Fahrradfahrerin aus Bocholt, die den Radweg der Meckenemstraße aus Richtung Westend kommend befahren hatte und ihre Fahrtrichtung beibehalten wollte. Die 31-Jährige wurde zur Beobachtung im Bocholter Krankenhaus aufgenommen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 800 Euro.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)
Updated: 29. November 2016 — 15:33
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme