Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

BO: Unfall in Linden: Rollerfahrer kollidiert mit Fußgänger!

Bochum (ots) – In den Abendstunden des gestrigen 28. November ist es im Bochumer Stadtteil Linden zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 18.15 Uhr war ein 54-jähriger Hattinger mit seinem Roller auf der Straße Kesterkamp in östliche Richtung unterwegs. In Höhe der Hausnummer 45 kollidierte der Zweiradfahrer mit einem Fußgänger (80), der rechtsseitig vom Gehweg kommend die Fahrbahn überqueren wollte. Der 54-Jährige stürzte und sein Roller rutschte weiter über den Asphalt. Er verletzte sich glücklicherweise nur leicht, benötigte vor Ort aber keine ärztliche Hilfe. Der Senior jedoch wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/
Updated: 29. November 2016 — 16:36
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme