Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

UN: Holzwickede – Glatteisunfall mit einer verletzten Person – Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit geparktem VW Bulli

Holzwickede (ots) – Am Montagmorgen (28.11.2016) fuhr gegen 7.05 Uhr ein 50 jähriger Holzwickeder auf der Massener Straße in Richtung Holzwickede. In Höhe Hausnummer 3 wollte er einem geparkten VW Bulli ausweichen, verlor dabei aber auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Ford Transit und kollidierte mit dem Bulli. Durch den Aufprall schob er ihn gegen einen Holzzaun, der dadurch ebenfalls beschädigt wurde. Der Fahrer verletzte sich leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Updated: 28. November 2016 — 16:03
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme