Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall

Ibbenbüren (ots) – Am Samstagabend (26.11.2016) ist der Polizei ein Verkehrsunfall auf dem Sandweg gemeldet worden. Eine Zeugin hatte gegen 22.45 Uhr einen lauten Knall gehört und sofort die Rettungskräfte informiert. Die Frau sah dann, dass ein PKW gegen einen Baum geprallt war. Personen konnte sie an der Unfallstelle nicht sehen. Auch die Polizeibeamten trafen dort keinen Unfallbeteiligten an. Ein Verkehrsteilnehmer schilderte den Beamten dann, dass er etwa 100 Meter vom Unfallort entfernt eine männliche Person in einem Gebüsch bemerkt hatte. Dort konnte ein 18-jähriger Mann aus Ibbenbüren angetroffen werden. Bei dem leicht verletzten Mann wurde Alkoholgeruch festgestellt. Auf der Polizeiwache ist ihm eine Blutprobe entnommen worden. Der PKW, an dem ein Sachschaden in Höhe etwa 1.500 Euro entstanden ist, wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle 
Telefon: 02551 152200
Updated: 28. November 2016 — 17:36
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme