Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

ST: Hörstel-Riesenbeck, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Hörstel (ots) – Auf der Straße „Im Lerchengrund“ hat sich am Montagmorgen (28.11.2016) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Zweiradfahrer schwer verletzt wurde. Der 58-jährige Fahrer des Kleinkraftrades war um kurz nach 07.00 Uhr auf einen geparkten PKW geprallt. Dabei erlitt der Hörsteler schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an dem Kleinkraftrad wird auf etwa 3.000 Euro (Totalschaden) und der am PKW auf ungefähr 2.000 Euro geschätzt. Nach ersten Angaben war an dem Zweirad plötzlich das Licht ausgefallen, so dass er den PKW nicht rechtzeitig sehen konnte. Dier Ermittlungen der Polizei diesbezüglich dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle 
Telefon: 02551 152200
Updated: 28. November 2016 — 17:37
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme