Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

OE: Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden

Attendorn (ots) – Attendorn – Am Sonntagabend befuhr ein 59-Jähriger um 18:08 Uhr mit seinem Mercedes die Hansastraße, aus Richtung Kreisverkehr kommend, in Richtung Ennester Straße. Eine 47-Jährige befuhr mit ihrem VW den Hohler Weg, aus Richtung Sewerngraben kommend, in Richtung Biekhofen. An der beampelten Kreuzung Hansastraße/ Hohler Weg kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Golf-Fahrerin erklärte, sie sei bei „Grün“ an der Ampel angefahren, der Mercedes-Fahrer wollte die Ampel noch bei „Gelb“ passiert haben. Hinweise auf eine Störung an der Lichtzeichenanlage wurden nicht festgestellt. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Golf-Fahrerin leicht. Es entstand 30.000 EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe
Updated: 28. November 2016 — 15:41
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme