Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

MK: Unfall auf der Talstraße

Lüdenscheid (ots) – Am 28.11.2016, gegen 11:43 Uhr, kam es in Lüdenscheid auf der Talstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem auch drei Personen leicht verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhren zwei Pkw hintereinander die Talstraße in Fahrtrichtung Südstraße. Der Unfallverursacher, ein 48-jähriger Mann aus Lüdenscheid, fuhr aus bisher unbekannter Ursache auf deinen vorausfahrenden Pkw Honda auf. Der Wagen des Mannes kam von der Fahrbahn ab, touchierte noch einen Laternenmast und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Fahrerin des Pkw Honda (54 Jahre aus Schalksmühle) sowie ihre Beifahrerin wurden bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden ins örtliche Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis
Updated: 28. November 2016 — 15:32
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme