Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

MK: 17 Pkw aufgebrochen

Iserlohn/ Letmathe (ots) – In der Nacht vom 26.11.2016 auf den 27.11.2016 wurden in Iserlohn und Letmathe nach bisherigen Erkenntnissen insgesamt 17 Pkw aufgebrochen. Der oder die Täter schlugen in den meisten Fällen die Seitenscheiben ein und durchwühlten die Fahrzeugsinnenräume. Entwendet wurden neben Bargeld auch Bekleidung sowie persönliche Gegenstände. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Es entstand ein Sachschaden Höhe von mehreren tausend Euro. Es waren Fahrzeuge verschiedener Hersteller betroffen. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Hinweise zu verdächtigen Personen und Feststellungen insbesondere in den Ortsteilen Ackenbrock, Grüne und Dröschede bitte an die Polizei Iserlohn unter 02371-9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis
Updated: 28. November 2016 — 15:27
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme