Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

ME: Zusammenstoß – Polizei sucht Zeugen – Mettmann – 1611140

Mettmann (ots)

- Ort:

40822 Mettmann, Adalbert-Bach-Platz 1,

Kreispolizeibehörde Mettmann, Landratsbüro

(Medienvertreter melden sich bitte in der Polizeiwache im EG)

- Zeit:

Mittwoch, 30. November 2016, 16.30 Uhr

- Anlass:

Vertragsunterzeichnung und Bekanntgabe erster Eckdaten zum bevorstehenden Neubau eines Polizeidienstgebäudes in Velbert-Mitte

Die Würfel sind gefallen – die europaweite Ausschreibung für den Neubau eines Dienstgebäudes der Polizei in Velbert wurde erfolgreich beendet und hat einen Anbieter gefunden. Am Mittwoch, dem 30.11.2016, um 16.30 Uhr, wird Landrat Thomas Hendele die entsprechenden Vertragsunterlagen in Anwesenheit der Bauherren und künftigen Vermieter unterzeichnen. Zu dieser Vertragsunterzeichnung sind Medienvertreter und Fotografen herzlich willkommen.

Natürlich bietet dieser Pressetermin anwesenden Medienvertretern gute Gelegenheit, um genauere Eckdaten und zusätzliche Angaben zum bisherigen und weiteren Ablauf des Neubauprojektes persönlich zu erfragen. Von solchen Anfragen noch vor der bevorstehenden Vertragsunterzeichnung bitten wir deshalb auch unbedingt abzusehen.

Zusätzliche Hinweise für Teilnehmer:

1. Der Pressetermin findet im zentralen Dienstgebäude der Kreispolizeibehörde in der Kreisstadt Mettmann statt.

2. Teilnehmer melden sich bitte in der Mettmanner Polizeiwache im Erdgeschoss des Dienstgebäudes. Sie werden dort von Mitarbeitern der Pressestelle in Empfang genommen und weiter begeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann
Updated: 28. November 2016 — 17:32
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme