Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

HSK: Zwei verletzte Fußgänger

Sundern (ots) – Am Samstagabend wurden in Sundern auf der Langscheider Straße zwei Fußgänger angefahren. Die beiden Männer aus Sundern standen an der Straße und unterhielten sich, als einer der beiden plötzlich auf die Fahrbahn geriet. Der andere Mann versuchte noch, ihn aufzufangen. In dem Moment passierte aber ein 20-jähriger Autofahrer aus Sundern mit mäßiger Geschwindigkeit die beiden Männer. Er bremste seinen Wagen noch stark ab, konnte aber einen Zusammenstoß mit den beiden Fußgängern nicht mehr verhindern. Diese wurden bei dem Unfall beide leicht verletzt. Der Autofahrer und seine Beifahrerin leisteten sofort erste Hilfe und alarmierten den Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Updated: 28. November 2016 — 15:10
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme