Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

HAM: 20-Jährige bei Unfall verletzt – Fahrer alkoholisiert

Hamm-Mitte (ots) – Eine 20-jährige Mitfahrerin in einem Opel Corsa wurde bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 27. November, auf der Hafenstraße leicht verletzt. Gegen 6.10 Uhr war der 21-jährige Opel-Fahrer auf der Hafenstraße stadtauswärts unterwegs. Er kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Lastwagen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch in der Atemluft des jungen Hammers fest. Daraufhin musste er in der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben. Zudem behielten die Beamten seinen Führerschein ein. Der Corsa wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 20000 Euro. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Updated: 28. November 2016 — 17:48
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme