Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

GM: Scheibe von PKW eingeschlagen

Waldbröl (ots) – Am Sonntagabend hörte ein Anwohner der Kreuzstraße gegen 21:20 Uhr einen lauten Knall. Als er nach dem Rechten schaute, flüchtete ein junger Mann, der offensichtlich zuvor die Seitenscheibe eines PKW eingeworfen hatte. Der Mann war von schlanker Statur. Bekleidet war er mit einem dunklen, oberschenkellangen Mantel, dessen aufgesetzte Kapuze mit einem Fellbesatz versehen war. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis
Updated: 28. November 2016 — 15:37
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme