Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

Gießen: Pressemeldung vom 28.11.2016: Gießen: Mit Messerstichen zwei Personen verletzt – Silberfarbener Audi A 6 gesucht

Gießen (ots) – Nachdem es frühen Sonntagmorgen im Schiffenberger Weg in Gießen nach einem Streit zu einem Messerangriff auf zwei Personen kam, sucht die Gießener Kriminalpolizei nach Zeugen des Vorfalls. Die Auseinandersetzung ereignete auf dem Parkplatz einer Diskothek.

Ein 28 – und ein 33 – Jähriger hatten zuvor die Diskothek mit Freunden besucht und waren gegen 03.30 Uhr auf den Parkplatz gelaufen. Unmittelbar davor gerieten sie in Streit mit zwei anderen Personen. Offenbar kam es in der Folge zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden Personengruppen. Im weiteren Verlauf sollen die beiden Unbekannten jeweils mit einem Messer ihre Kontrahenten attackiert haben. Dabei erlitten sowohl der 28- als auch sein 33 – jähriger Begleiter Stichverletzungen am Oberkörper. Danach flüchteten die beiden jüngeren Männer offenbar mit einem silberfarbenen Audi 6. Daran sollen sich Gießener Kennzeichen befunden haben. Die beiden verletzten Personen mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Die schnell eingeleitete Fahndung führte bislang nicht zum Erfolg.

Die Kriminalpolizei in Gießen sucht dringen Zeugen, die etwas von dem Streit und der Auseinandersetzung mitbekommen haben. Möglicherweise können Zeugen aber auch Hinweise zu dem gesuchten silberfarbenen Audi A 6 geben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Jörg Reinemer Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferniestraße 8
35394 Gießen
Telefon: 0641-7006 2040 
Fax: 0641-7006 2048

E-Mail: poea-gi.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme