Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

F: Drei Mülleimer in Brand gesetzt

Eschborn/Main Taunus Kreis (ots) – An der S-Bahnstation Eschborn Süd haben am Sonntagmorgen, gegen 2 Uhr, noch unbekannte Täter insgesamt drei Mülleimer in Brand gesetzt.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung war ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes auf die brennenden Mülleimer aufmerksam geworden, der sofort die Feuerwehr alarmierte. Zeitgleich mit der Löschung der Brände fahndete die Bundespolizei im Nahbereich der S-Bahnstation nach den Tätern. Bisher konnten jedoch keine Hinweise auf die möglichen Tatverdächtige festgestellt werden.

Durch die Bundespolizei wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Zu den laufenden Ermittlungen sucht die Bundespolizei nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 069/130145 1103 der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Stroeher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Updated: 28. November 2016 — 18:14
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme