Polizeibox.de

News aus Rettungs- Feuerwehr und Polizeiberichten

DA: Münster / Dieburg: Gestohlener Anhänger gefunden / Wer kann Hinweise geben?

Münster / Dieburg (ots) – Ein bei einem Einbruch in eine Metallverarbeitungsfirma in der Lagerstraße gestohlener Anhänger konnte am Montagmittag (28.11.2016) in Münster wieder aufgefunden werden. Er wurde in der Nacht zum Samstag entwendet (wir haben berichtet). Einem Passanten fiel der Anhänger im Werlacher Weg im Bereich der ehemaligen Kläranlage auf. Im Rahmend es Fahndungsabgleichs konnte festgestellt werden, dass es sich um den gestohlen Anhänger handelt. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er vom Besitzer wieder abgeholt. In diesem Zusammenhang suchen die Beamten Zeugen, die beobachtet haben, wer den Anhänger am Auffindeort abgestellt hat. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06071 / 9656-0 zu melden.

Unsere Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3495652

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Updated: 28. November 2016 — 20:42
Polizeibox.de © 2016 Frontier Theme